Mein Pc stürzt ständig ab und wird zu warm

New member
Hallo
Mein Pc stürzt seit ein paar Monaten immer wieder mal ab. Dabei gibts keinen Bluescreen oder so und er startet dann auch nicht automatisch neu.
Damals ist das eigentlich nur passiert wenn ich Mit Creo gearbeitet habe. Inzwischen ist es leider so, dass der Pc auch abstürzt wenn ich mal
im Internet 2 Fenster gleichzeitig offen habe. Dazu ist er auch ziemlich laut und produziert einiges an Wärme...
Ich hab hier 2 Links mit den Temperaturen:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1pc1yzgkrjcv9.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pc2myclszwa02.png

Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ja deine CPU Temperatur ist viel zu hoch, ist der CPU Kühler sauber? Dreht sich der Lüfter auf dem Kühler?

Auch mal Wärmeleitpaste erneuern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?