Wichtige Frage zu SSD's

New member
Hallo,
baue mir gerade ein Gaming PC zusammen und wollte fragen ob mir wer behilflich sein kann bei den Festplatten
Die erste ist eine SSD 240GB S-ATA3
und bei der 2ten bin ich mir nun unsicher was besser ist .

S-ATA 3 : 2000GB S-ATA3, 600MB/Sek. oder diese hier

Hybrid : 1000GB S-ATA3, 8GB SSD Cache

vllt kann mir wer helfen
mfg
 
die ne normale HDD reicht, wenn man ne SSD verbaut.
die SSHD hat halt nur ein 8gb Cache, die SSHD lernt halt mit der zeit was du brauchst und läd das in den Cache vor, damit es schneller gestartet werden kann. sowas macht aber auch nur sinn, wenn man auf der SSHD was hat was hat immer gestartet wird, also das Betriebssystem, P>rogramme oder Games

die SSHD bringt hat nichts, wenn man da nur eigene Daten unsw speichert
 
Hallo,
Willst du auf dem Sekundärspeicher nur Daten wie Musik, Filme etc. speichern oder auch Programme und Spiele darauf installieren? Wie bisy sagte, sollte im ersten Fall eine HDD reichen. Hast du dich für ein bestimmtes Model entschieden? Es gibt auch HDDs, die man fürs Spielen und Arbeit mit anspruchsvollen Programmen benutzen kann und die dafür entwickelt wurden.
lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?