nur ein Wiederherrstellungsmedium erstellbar?

New member
Hallo ihr Lieben,

hätte eine Frage, und hoffe Ihr könnt weiter helfen. Mein HP Laptop will mich nur 1 Wiederherstellungsmedium erstellen lassen.
Bevor ich das Wiederherstellungsmedium erstellen kann, soll ich auf einen Zustimmungsbutton drücken, mit dessen Klick ich mich
einverstanden erklären soll, dass ich nur 1 Wiederherstellungsmedium erstelle. Auch wird angeführt, dass der Laptop eine erfolgreiche Erstellung eines
Wiederherstellmediums erkennt. Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion auszuschalten, so dass man, wie bei anderen Laptops beliebig viele
Wiederherstelllungsmedien erstellen kann? Man kann ja nie wissen, ob ein Wiederherstellungsmedium abhanden kommt, kaputt geht etc.
Ich möchte eigentlich die Möglichkeit haben, immer ein Wiederherstellungsmedium erstellen zu können. Ich bitte dringendst um Rat. Danke schon im Vorraus
Grüsse C.P.
 
welches Windows hast du denn?

Windows selbst bietet natürlich auch ständig eigene Systemabbilder zu erstellen.
also man ist nicht unbedingt auf die HP Software angewiesen.

auch so kann man Windows auch jederzeit ohne Probleme neu installieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?