Projektbörse gesucht

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Projektbörse, die auch Lösungen und Support im IT-Bereich anbietet. Eine direkte Vermittlung zu Projektmanagern und IT-Experten wäre wünschenswert.
Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar!
MfG Karl
 
Schau mal hier ---> www.pcmasters.de
Auf der Seite findest du viele Experten aus dem IT-Bereich, die sich auf Projektmanagement spezialisiert haben.
Habe vor ca. 5 Jahren selbst einen Projektmanager über diese Seite für meine Firma engagiert und war mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
MfG Boris

/EDIT R32

Werbung entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht, da hat sich jemand wenigstens etwas Mühe gegeben.
Sooo durchdacht dann aber auch wieder nicht.

2x registrieren, und dann selbst auf seinen Beitrag antworten um Werbung für sich zu machen..
Glaubst du eigentlich wir sind völlig hohl?

Adieu der Herr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?