Samsung Smart TV mit Wohnheim WLAN verbinden

New member
Hi Leute!
Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.
Ich habe einen neunen Samsung Smart TV Samsung UE43J5550SUXZG erstanden. Nun möchte ich ihn mit dem WLAN im Studentenwohnheim verbinden.
Leider funktioniert das so, dass man sich zuerst mit dem WLAN verbindet und dann den Browser öffnen muss, um sich dort auf einer Autorisierungsseite mit seinem Nutzernamen un und Passwort zu verbinden.
Das Problem ist nun, dass der Fernseher sich dann mit dem WLAN verbindet, aber sagt, er könne keine Verbindung zum Internet herstellen und dann den Vorgang abbricht. Ich komme also gar nicht zum Schritt mich im Browser einzuloggen.
Gibt es eine Möglichkeit die Verbindung trotzdem einzurichten?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
MfG
M. H.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?