Neuer PC

New member
Ich will mir einen PC zusammenstellen und wollte fragen ob mir jemand einen zusammenstellen kann,
da man da viel beachten muss und ich mich nicht so gut auskenne.
Ich will mit dem PC die aktuellen und neuen Spiele spielen.

Mein Budget wäre so 1'000-1'500€ (allerhöchstens 2'000€)

Vielen Dank
 
mein Tipp

Ich finde solche sind eine gute Möglichkeit erst einmal einen Überblick über die Thematik zu bekommen. Besonders die Vergleiche die einige dieser Ratgeber Seiten anbieten helfen gut weiter.
Ich habe mir damals lange Zeit gelassen beim PC kaufen. Dann habe ich ein passendes Angebot auf Amazon entdeckt und auf einmal ging es doch ganz schnell. Die ganzen Informationen vorher haben da auch nicht so sehr genützt. Am Ende habe ich mir einfach die Amazon Bewertungen noch kurz durchgelesen und gut wars. Habe den PC nun seit 3 Jahren und bin vollkommen zufrieden.
Besonders wenn die Vorkenntnisse noch nicht so groß sind rate ich Dir einen fertig PC. Oftmals gibt es da einen guten Support wenn mal was schief geht. Die Leistung ist auch gut.

Auf der Seite die ich Dir oben verlinkt habe gibt es welche für unter 1500. Die scheinen ganz passabel zu sein.
Hoffe, ich konnte irgendwie helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?