Sehr niedrige FPS in manchen spielen.

New member
Hallo
Erst mal Vorweg, ich habe kaum Ahnung über PCs also erwartet nicht immer das ich viel von alleine verstehe. :(
Ich habe vor meinem Studium den Lenovo z51-70 gekauft. Unbenannt.jpg
Den Treiber für die Grafikkarte musste ich selbst installieren.
Aber kommen wir zum Eigentlichen, ist meine Grafikkarte überhaupt zum Spielen geeignet.
Als Beispiel: Street Fighter V läuft auf alles Niedrig nicht mal immer konstant auf 60 FPS.
Kommen dann noch Maps die grafisch anspruchsvoller sind, fällt die FPS bis auf 35 FPS.
Also, kann es sein das ich noch etwas einstellen muss, weil ich ja den Treiber für die Radeon Grafikkarte selbst installiert habe, aber der Treiber für die Onboardkarte schon installiert war.
Vielen Dank im Voraus ;)
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

ein vorweg, bitte Bilder nicht hier im Forum hochladen, da sie hier zu klein dargestellt werden und man darauf nichts erkennt. bitte z.b hier hochladen und die links dazu posten.

kommen wir zum eigentlichen Problem.

du hast halt ein Notebook und die Grafikleistung der R9 M375 ist da nicht wirklich geeignet zum Gaming.
du kannst auf dieser Seite mal in die Suchleiste einfach R9 M375 eingeben und auf Einschränken klicken, da siehst du, das sie nicht gerade gut zum Gaming ist.

wenn man Gamen will, dann nimmt man sich ein PC, denn ein richtiges Gamer Notebook ist fast doppelt so teuer wie ein PC in ungefähr der selben Leistungsklasse.

ist auch unter Windows in dein Energieeinstellungen auf Höchstleistung gestellt und ein Netzteil angeschlossen beim Gaming?

auch ist der i5 des Notebooks nicht mit nem i5 bei PCs zu verkleichen, deiner hat wesentlich weniger leistung und Kerne als ein Desktop i5
 
Dankeschön.
Schade, da kann man dann wohl nichts machen. Eigentlich wollte ich auch mit dem Notebook keine Spiele spielen. Aber habe Street Fighter V geschenkt bekommen und da hätte ich mich gefreut ein paar Runden mit meinen Freunden zu fighten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?