Windows fordert mich auf den Key zu aktivieren,wobei er das schon sein sollte?

New member
Ich habe mich vor ugf. 5h dazu entscheiden Windows 10 zu installieren,was erst auch ging,bei der installation brach er jedoch ab und
stellte das vorher vorhandene Windows 7 Home Premium wieder her.Der Produktschlüssel war aktiviert und ich wurde nicht um eine
Eingabe gebeten,jetzt,auf Windows 7 heißt es aber,meinm Produktschlüssel sei nicht aktiviert und ich habe noch 30 Tage dies zu ändern...?
Wenn ich nun versuche Windows 10 zu installieren werde ich nach meinem Key gefragt,den ich jetzt nicht mehr habe,was soll ich tun ?
 
wenn du win7 aktuell noch drauf hast, halt win7 mit dem Win7 Key einfach nochmal neu aktivieren.

oder halt win10 mit dem Win7 Key aktivieren, das geht auch.

den win7 Key solltest du haben, bei fertig PCs oder Laptops klebt der auf dem Gehäuse. wenn du win7 gekauft hast, dann hast du auch den key auf nem Aufkleber dazu bekommen.

oder warum hast du den Key nicht?
 
Den habe ich schon lange verloren.Habe ihn jetzt aber auslesen lassen,
wenn ich ihn jedoch eingebe bekomme ich einen errorcode der besagt,dass windows bereits aktiviert ist.Sowohl beim Win10 update als auch bei der Win7 Aktivierung.
 
Hi und herzlich willkommen hier im Forum :)

dann unter win7 die telefonische Aktivierung durchführen, denn die online Aktivierung muss nicht immer funktionieren, wenn win7 dann aktiviert ist, auf win10 upgraden

das war aber kein billig Win 7 Key von ebay mit ner Dell DVD?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?