Samsung Galaxy S4 Empfang wird immer schlechter

New member
Hallo,

ich habe seit gut 1 1/2 Jahren ein Samsung Galaxy S4 GT-I9515 mit Android 5.0.1. Es war von Anfang an kein Empfangswunder, aber es war auszuhalten. Auch das WLAN ist keine Bereicherung. Im Netz findet man viele Menschen die Probleme damit haben, jedoch sind die Tehmen meist 2-3 Jahre alt und ohne Lösungsansatz.

Nun ist es so, dass es in den letzten Wochen immer und immer schlimmer wird. Teilweise ist der Empfang einfach weg, wo vorher wenigstens noch ein bisschen was zu machen war. Das nervt tierisch, aber ich habe keine Lösung dafür. Updates sind keine verfügbar.

Netzanbieter ist O2/EPlus

Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tip für mich.

Vielen Dank

Julian
 
Hey

Hatte ein ähnliches Problem wie du - kontaktiere mal die Jungs von . Die haben es für mich gelöst, hat nicht viel gekostet - 30€.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?