Notebook Fährt nicht hoch/ Bluescreen

New member
Hey habe ein Älteres Hp DV 1410eg Notebook.....
Ich habe heute Windows 7 neu Installiert und jetzt muss normalerweise das Feld kommen wo man den Namen ect.. eingibt aber da kommt leider nur der Bluescreen & wenn ich dann im Abgesicherten Modus Starte steht da erst Windows Installation beenden.

Was ich schon Probiert habe:
Anderen Ram verbaut
Neue Festplatte

Mit freundlichen Grüßen

Michi
smile.gif
 

Anhänge

  • IMG_0.jpg
    IMG_0.jpg
    151 KB · Aufrufe: 171
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum

hast du bei der installation bei der Festplattenauswahl alle Partitionen von der HDD gelöscht? und dann Win7 auf ner leeren Partition installiert?

atikmdag.sys bezieht sich auf den ATI Grafikkarten Treiber, der den Fehler verursacht, allerdings dürfte der noch garnicht installiert sein.
oder der Grafikchip hat halt einen defekt
 
Hey ja habe alles gelöscht....

ich habe heute mal aus Spaß windwos 8 installiert und das klappt wunderbar.....
sobald ich aber Windows 7 wieder Installiere kommt der gleiche fehler....
Kann dann die Grafikkarte Trz kaputt sein wenn es mit win 8 funkioniert ?
 
willst du rein zufällig auf win10 upgraden? das geht noch kostenlos bis zum 29.07.16
wenn ja du kannst auch win10 bis dahin mit nem win7 oder 8 Key installieren.
bei dem Upgrade von win7 oder 8, oder bei der win10 Installation mit win7 oder 8key wird eine Hardware ID erstellt und an Microsoft gesendet, so kann man dann jederzeit win10 ohne Key eingabe neu installieren.

ansonsten würde ich einfach nochmal win7 testen, nicht das einfach bei der Installation was schief gegangen ist.
fals du eine Win7 home DVD ohne SP1 verwendest, würde ich mir win7 home mit SP1 laden und die testen.
win7 Home SP1 bekommt man bei Winfuture.de als Download, bläderweiße hat die Seite aktuell gerade störungen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?