Bootrec findet OS und Partition, wie nun System wieder reparieren?

New member
Hallo liebe PC Experten,

bin gerade mit dem Latein am Ende, ich hatte das hier ausgeführt: BOOTREC /SCANOS BOOTREC /FIXMBR BOOTREC /FIXBOOT BOOTREC /REBUILDBCD

Am Ende fragt er dann Installation zur Startliste hinzufügen .... Hab dann mit Y und mal mit A (für Alle) versucht, jedoch sagt er mir bei beiden mal, das dass angeforderte Systemgerät nicht gefunden werden konnte? Diskpart sagt mir das die 100 MB Partition noch da ist und die automatische Reparatur hilft nicht weiter. Ist der MBR im UEFI evtl auf einer anderen Platte? Die Meldung (error code: 0xc0000098 Missing file: /bcd) kam, als ich vorher das Windows 10 Slow-Ring-Update installierte. Die anderen Platten hatte ich bei der Aufgabeforderung vom USB ntl. abgehängt, so das keine anderen Platten überschrieben werden ect.

Was kann ich den noch tun, evtl habt ihr Vorschläge oder so?

Danke euch im Vorraus...

(Verdammt krasse Woche, erst schmiert mier die erste Platte nach den deaktivieren aller Dienste in msconfig ab und lässt sich nicht mehr zuürcksetzten bzw. starten und nun die nächste SSD -.-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?