Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7

New member
Guten Abend pcmastersforum,
seit 2 Stunden habe ich das Problem das ich nicht auf meine Festplatte auf meinem Laptop zugreifen kann. Jedesmal kommt dieser Fehler .
Mein Vater benutzte zuletzt diesen Laptop und davor war auch alles in Ordnung. Mir hat er gesagt er habe nichts getan, außer sich um sein Online Banking zu kümmern. Als ich den Laptop nun nach 2 Tagen wieder hatte und starten wollte bekam ich diese Fehler und konnte auch nicht mehr auf Adminbereiche zugreifen. Als ich z.B. versuchte auf die Computerverwaltung zuzugreifen kam dieser Fehler .
Wenn ich versuche beim Task-Manager auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" zu klicken passiert einfach gar nichts. Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann, besonders es einfach von einem zum anderen Moment passiert ist.

MFG
Dopa
 
Start/alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/System Wiederherstellung nutzen und das System auf paar Tage eher zurück setzen.
 
mal die Eingabeaufforderung per rechtsklick als Admin öffnen und sfc /scannow eingeben und durchlaufen lassen

ansonsten mal im im Abgesicherten Modus starten und da gucken, ob die Systemwiederherstellung geht.

wenn das alles nicht hilft, alle eigenen Daten sichern und Win7 neu aufsetzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?