Windows erkennt Geräte nicht

New member
Guten Abend,

ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Bis jetzt hat alles super funktioniert, doch jetzt drehe ich den pc auf und sobald das windows 10 startet funktionieren maus, tastatur etc nicht mehr. Es muss irgendwie am windows liegen, da kurz nach dem einschalten beides aufleuchtet und funktioniert. Eine ps2 tastatur funktioniert auch nicht.
Was kann ich machen?

Danke
 
Hi und herzlich Willkommen hier im forum :)

welche Hardware hast du?

funktioniert Maus/Tastatur im Bios/UEFI?
kannst du Win10 im abgesicherten Modus starten?
 
Danke für die schnelle antwort!

Ja, funktionieren im uefi! Das mit dem abgesicherten modus funktioniert aufgrund ssd nicht...
 
im UEFI den Fast Boot bzw Ultra Fast Boot deaktivieren, fals angeschalten, dann sollte es gehen.
alternativ unter Windows den reset Taster drücken, im normalfall sollte man dann auch zu der Auswahl kommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?