Problem bei der Installation: Your system has not bee modified

New member
Ahoi. Ich wollt mir mal wieder NfS ProStreet installieren, und bei der Installation kommt eine Alert-Box mit Inhalt "Zugriff verweigert!" und nach wegklicken wandelt sich der Installationsbalken in eine Fehlermeldung "NfS ProStreet Setup Wizard ended prematurely because of an error. Your system has not been modified. [...]" (Bild dabei). Danach ist der Installationsprozess nur noch beendbar.Ich habe schon einige Versuche unternommen, das zu umgehen:

  1. Anti-Vir aus
  2. Kompatibilitätsmodus vom Autorun
  3. Kompatibilitätsmodus vom EA Setup (was quasi das gleiche ist)
  4. beides nochmal als Administrator ausgeführt
  5. Die ISO bei Daemon Tools eingebunden, und Daemon Tools als Admin ausgeführt
  6. Iso entpackt und direkt benutzt
  7. Installationsort geändert (von Standard (SSD) zur anderen (HDD)
  8. windowsfunktion ".NET framework" deaktiviert (kam vom microsoft support zu einem anderen programm, mit dem gleichen fehler)
Andere Ursachen:

  1. Treiber sind aktuell
  2. Es sind keine Restbestände von alten Installationen zu finden
Mein Setup:
I5-2400, gtx660ti, 8gb gskill ram, asus p8h67, WIN7


Fehler.jpg
Ich bin dann mal gespannt ob mir jemand helfen kann.
 
... und ich dachte, solche unverständlichen Fehlermeldungen gäbe es nur bei Microsoft. Andere Softwareentwickler scheinen sich ein Beispiel genommen zu haben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?