TopKontor Handwerk mit Windows 10 nutzen?

Hallo Community,

ich brauche dringend eure Hilfe!!!!! :eek: Habe mir eben online einen neuen Rechner für unser Büro bestellt. Hauptsächlich für Buchhaltung, Aufträge schreiben usw. Wir sind ein kleines 3-Mann-Unternehmen (Sanitär-Heizung). Die Anschaffung von einem neuen Rechner ist für uns schon fast eine Rieeeesen-Investition :) Auf jeden Fall hab ich Trottel grad Windows 10 bestellt. Wir haben aber TopKontor Handwerk im Unternehmen und ich habe erst jetzt gesehen, dass die das nicht unterstützen. Dafür aber eine Reihe anderer Betriebssysteme. Kann ich auf eine der Versionen von Windows 10 downgraden: Oder lässt sich irgendwie Windows 8 oder 7 "simulieren"? Gibt es dafür Programme? Bin über jeden Tipp dankbar. Gibt sicher Stress morgen im Büro :(
 
naja das Programm läuft auf win8, da läuft es zumindest mit 90% iger Warscheinlichkeit auch auf win10

ich habe mir gerade mal die Demo von dem Programm geladen, ich nutze Win10 Home, Win10 denkt zwar es wäre ein schädliches Programm, man kann da aber sagen, das man es denoch installieren will.
die Demo Version startet ohne Probleme unter win10 und man kann damit auch arbeiten.

ansonsten brauchst du halt win8.1 oder Win7 Lizenzen, wenn du auf win8.1 oder 7 willst, auch wenn man Win7 oder 8.1 Vituell simulieren/nutzen will


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bisy,

ich danke dir vielmals für deine Hilfe. Hatte aufgrund deiner Antwort den Rechner nicht storniert. Heute kam er mit der Post und die Demo von TopKontor Handwerk ließ sich problemlos installieren und ausführen unter Windows 10 :) Ich probiere jetzt noch ein wenig rum aber das Programm scheint stabil zu laufen. Nochmals vielen lieben Dank für die schnell und kompetente Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?