Pc zusammenstellung

New member
Servus,
ich habe mir eben mow. ein Pc zusammengestellt und wollte wissen ob alles zusammenpasst da ich kein experte darin bin. Es wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Bitte keine empfehlungen etc eine festplatte und ein cd laufwerk habe ich schon hier also ich brauche wirklich nur das was im Warenkorb ist. Ich werde mich im nachhinein auch bedanken. :D
Ich würde gerne auch wissen ob mir jemand einen günstigen cpu kühler für den pc empfehlen kann.


Pc:


Mfg.
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum

man könnte auch gleich auf das neuere Skylake System mit nem i5 6500 oder 6600, nem 1151 Sockel Board mit H170 oder Z170 Chipsatz und DDR4 RAM umsteigen, denn das liegt ja im selben Preisbereich, wäre aber neuer.


beim Netzteil reicht auch mehr als Locker die 500W Variante.

als CPU Lüfter würde zb der EKL Ben Nevis gehen

hast du auch schon eine SSD, denn ich würde heutzutage kein PC mehr ohne zusammen bauen.
kannst zb ne Crucial BX100 250gb für rund 70€ nehmen
 
Ach dankesehr :D
Werde mir später erst eine ssd holen, habe leider nicht so ein großes budget deshalb habe ich alle teile spezifisch ausgesucht :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?