Monitor zeigt kein bild an

New member
Hallo,
ich bin neu hier und hab ein kleines problem das ich leider selbst verschuldet habe. Ich habe meinen PC an meinen fehrsehr angeschlossen und es wollte diesmal über HDMI machen. Dies hat auch geklappt nur fand ich die auflösen nicht schön und hab etwas rumprobiert. Die Sache ist die, ich habe bei den Intel Grafik Optionen rumprobiert und anscheinend etwas Falsches gedrückt (was weiß ich leider nicht). Jetzt steht bei meinem Fernseher nur noch "unsupportet". Weiß vielleicht jemand was ich machen könnte? Ich wäre echt dankbar.
LG Kyori
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

hast du noch einen Monitor am PC der geht? wenn ja da in die Intel Grafikeinstellungen gehen und die Auflösung ändern.

oder PC im abgesicherten Modus (nach dem Bios Post Screen F8 drücken) starten und da den Grafiktreiber löschen, pc neu starten und Treiber neu installieren
 
Dankeschön hat geklappt ^^

- - - Aktualisiert - - -

Obwohl, jetzt hab ich ein neues Problem ^^'
Mein Fernseher ist jetzt mit dem Pc verbunden und das über HDMI, jedoch funktioniert die VGA Verbindung zwischen den beiden Geräten nicht mehr.
 
Welche Intel Grafik hast du denn? Denn bei älteren Karten oder onboard Grafik gehen meist nur zwei Monitore, bzw nur zwei Anschlüsse an der Karte gleichzeitig
 
Anders gefragt, welches Mainboard, CPU hast du genau?

Bzw fals das ein fertig PC ist, welcher genau?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?