Krisseliges Grafikproblem

New member
Moin Leute,

ich habe schon eine Zeit lang Grafikprobleme bei AVCHD's, hat mich nicht weiter gestört, aber nun tritt genau dieses Problem bei Need for Speed auf!
Und zwar handelt es sich bei dem Problem um ein merkwürdiges "Rauschen", krisseliges Bild, statt hochauflösend eher pixelig, wie als würde es schneien, ich weiss nicht wie ich es noch beschreiben soll.

Zur Hardware:
- Intel i5 2500K
- GeForce GTX 970 (aktueller Treiber)
- 16GB RAM
- SSD, Soundkarte etc. aber das ist denke ich eher uninteressant.

Und der Monitor ist ein Samsung SyncMaster BX2450L und läuft über HDMI 1920x1080.

Need for Speed hat er automatisch auf "Ultra" gestellt, läuft sehr flüßig.

Ich habe schon etliche Einstellungen durch, ich weiss langsam echt nicht mehr weiter. Bei den AVCHD's habe ich schon länger dieses Problem, bei meinem Bruder sieht alles gestochen scharf aus und er hat sogar nur eine GTX 560 Ti.
Ich hatte mal probehalber meinen Fernseher an meinen PC angeschlossen und da war alles gut. Dachte eigentlich immer dass mein Monitor fit genug ist, oder liegt es doch in den Einstellungen?

Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?