Gamer Pc für Arme

New member
Hallo an alle PCMaster :)

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden meinen Laptop gegen einen Gamer PC einzutauschen, um endlich
einige Spiele in guter Auflösung und ruckelfrei spielen zu können.
Gerne würde ich ihn selber zusammenbauen, auch wenn es mein erstes Mal wäre; YouTube sei Dank!
Das Problem dabei: Ich habe nicht viel Ahnung von Hardware und Kompatibilität einzelner Teile.
Außerdem habe ich nur 400€ zur Verfügung und meine Erwartungen sind dementsprechend "angepasst".
Wenn möglich, wäre ein grün leuchtendes Gehäuse echt der Hammer, sollte jedoch nicht das ganze Budget verschlingen.

Spiele die ich z.B spielen möchte: Far Cry 3
Gta 5
CS:GO

Aus oben genannten Gründen wäre es echt cool, wenn jemand einen PC Konfigurieren kann, der zu mir passt.

Freundliche Grüße :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?