Seit neuer Grafikarte ein ständig lautes Piepen dafür einen leisen Musik Sound

New member
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit ich meine Grafikkarte gewechselt habe die powercolor radeon r9 390
mit HADMI ANschluss die ich auch zu vor hatte habe ich ständig leisen Sound was musik usw an geht aber dafür ein lautes permanentes Piepen .

Ich denke es hat was mit den Onboardsoundkarten zu tun allerdings hat mir das deaktivieren nicht geholfen .

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ... ist bestimmt nur ne einfache Einstellung ,,
 
welche Hardware hast du denn genau?
wleches Netzteil hast du denn genau?

und wo wird das Piepsen ausgegeben? über dein TV über HDMI, oder über eine Anlage die am onboard Sound angeschlossen ist, oder über den kleinen Piepser/lautprecher am oder auf dem Mainboard?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?