Wasserkühlung Lüfterkonfiguration

New member
Guten tag, da ich mir die Predator 360 von EKWB geholt habe mit Backplate für die Graka so das alles in einem geschlossenem System läuft frage ich mich nun zur Lüfterkonfiguration.
Denn da die eingebaute Lüftersteuerung am CPU_FAN angeschlossen ist reagiert diese logischerweise nur auf die Temperaturen der CPU aber natürlich sollen die Lüfter auch schneller drehen(und die pumpe schneller laufen) wenn die Graka heiss wird, deshalb wollte ich fragen ob es dafür eine art Softwarelösung gibt.

Nochmal kurz Graka wird heiss dann sollen die Lüfter die an dem CPU_FAN(am mb) angeschlossen sind die Leistung erhöhen. (hoffe ist alles klar und verständlich)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?