Welche Mad Cats Maus

Member
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus.
Bei mir auf arbeit habe ich seit kurzem eine Mad Catz mous 9. Ich finde die Maus ziemlich nice, weil sie echt perfekt in meine Hand passt und auch super über das Mousepad rutscht.
Privat zocke ich gerne und würde mir daher auch eine anschaffen wollen. Allerdings will ich keine Funkmaus zum zocken. Da es von Mad Catz so viele Mäuse gibt, weiß ich nicht welche der Mous9 ähnlich sein könnte.

Ich hatte bei Media Markt mal die Rat7 in der Hand, die war schon sehr nice. Die Pro X sieht auch gut aus, allerdings sind mir 200€ für eine Maus glaube zu viel. ^^

LG Yell-ing
 
Nun ja, bei einer Maus wie auch Tastatur gebe ich keine Empfehlung raus. Das ganze hat auch seinen Grund, jeder hat eine etwas andere Handform und/oder empfindet den Anschlagdruck einer Tastatur anderst, daher gebe ich nur diese Tip, ein Budget für die Maus setzen und im Anschluß die ein oder andere ausprobieren. In einem guten Laden kann man das. Dann endscheiden, welche einem am besten liegt.
 
Nach einem Jahr wird sie so verkeimt aussehen, dass du dich ekeln wirst. Diese Art von Maeusen muessen staendig gereinigt werden. Dazu noch - wie reinigt man so etwas?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?