DVBT USB-Stick, PC fährt runter...

New member
Hallo,

ich habe da ein Problem. Ich habe mir gestern einen DVBT Stick geholt und wollte den, wie in der Anleitung beschrieben, installieren. Allerdings fährt mein PC sofort runter, sobald ich den USB Stick in den USB Anschluss stecke. Anschließen fährt der PC aber auch nicht mehr normal hoch, er kommt bis nach das Windows Logo und danach fährt er wieder runter und das ganze Spiel von vorn.
Heute habe ich den Stick umgetauscht und einen anderen gekauft, in der Hoffnung der würde funktionieren, tut er aber auch nicht.(jetziger DVBT Stick: Cinergy T USB XE)

mfg
Tobi
 
Was hast du denn für ein System?

Ich hab zur Zeit 'nen ähnliches Problem. Sobald über irgendeinen USB-Port Daten übertragen werden, startet mein Rechner nach ca 60-90sekunden einfach neu. Ich hab schon alles mögliche Probiert.
Habe die Vermutung, dass das an dem neuen nForce Treiber (6.86) liegen könnte, finde aber leider die Vorgängerversion nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?