Problem mit Eingabeaufforderung und Screenshot

New member
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir dabei helfen. Es geht um folgendes: Ich habe mir Malware eingefangen und musste meinen PC neu aufsetzen. Ich habe mir danach wieder meine Programme gedownloaded u.a auch meinen VPN Manager von Perfect Privacy. Aber das Programm funktioniert irgendwie nicht. Ich habe den Support angeschrieben und der meinte ich soll einen Befehl in die Kommandozeile eingeben und dann davon ein Screenshot machen. Ich habe aber absolut keine Ahnung wie das funktioniert. Kann mir da mal einer behilflich sein und erklären am besten anhand von Screenshots wo ich was eintippen muss? Er hat gesagt ich soll Eingabeaufforderung öffnen, dann mit cd in das Verzeichnis c:\Programme\Perfect Privacy VPN Manager\OpenVPN gehen
und dann da openvpn --show-adapters eintippen und ihm einen screenshot davon schicken.
 
welches Betriebssystem hast du denn?

Öffne mit "WINDOWS+R" das Dialogfeld "Ausführen" und geben Sie cmd.exe ein, dann öffnet sich die Eingabeaufforderung.
ansonsten stehht die auch im Startmenü drinn, bzw bei Win10 rechtsklick auf start und Eingabeaufforderung als Admin wählen.

da halt dann das eingeben, was du eingeben sollst unt Enter drücken

seit Win Vista gibt es das snipping Tool, das starten (steht im Menü drinn) oder bei Start einfach in die Suchleiste eingeben, das öffnen, da auf neu klicken und einfach den Bereich auswählen, denn du sozusagen als Bild haben willst und das dan halt speichern und denen das Bild schicken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?