Pc Richtig Zusammen gestellt?

New member
Hallo,
mir wurde vor kurzerer Zeit von einem Freund ein Pc zusammen gestellt und wollte
nur fragen ob die Konstalation überhaupt zusammen passt













Würde mich sehr über eure Hilfe Freuen
Lg FuerstDarkness
 
hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

ich denk mal du bist dieser Gast aus diesem Thread

ja man kann das so machen, passt soweit

man könnte auch das normale Bequiet E10 ohne Kabel Managment nehmen oder ein günstigeres Board, aber soweit passt alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Case: Hat keine Frontluefter, muss nachgekauft werden
Board: Wenn dir die Anschluesse alle reichen und du nichts vermisst, wie spdif/toslink, gutes abgepasstes board.

Bei den Rampreisen wuerde ich zu 16GB greifen, bevor der Sommer in Asien wieder boeses erwachen leidet;)

Was du damit spielen willst, wissen wir nicht.
 
Wird alles reibungslos funktionieren. Minecraft hat auch wenig mit Grafik zu tun, einige Mods koennen die CPU an die Grenzen bringen aber so ist das mit Java. Ansonsten kannst du jedes Spiel damit auf guten Sittings spielen.

Ansonsten viel Spass und beachte bitte das dein Case keine Frontluefter hat.
 
In Punkto Netzteil könntest du für ein paar Euro weniger auch das nehmen. Pluspunkte: Vollmodular und mehr Leistung auf 12V, falls doch mal Crossfire in Betracht kommt. Unter Last ist es dafür ein klein wenig lauter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?