Windows Explorer lädt manchmal nicht korrekt

New member
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Windows Explorer manchmal anscheinend nicht korrekt lädt.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe hier mal ein paar Screenshots:





Wie man sieht lädt er sich manchmal endlos zu tode, er aktualisiert die Ordner nicht automatisch, zeigt Symbole oder ganze Übersichten einfach nicht an.

Es ist bei meiner normalen Festplatte, bei meiner externen Festplatte die per USB angeschlossen ist und bei meiner Netzwerkfestplatte überall das selbe.

Das ist super nervig, da ich manchmal nur noch über Umwege Ordner öffnen kann.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)

Liebe Grüße
 
lad dir mal CrytalDiskInfo und guck mal nach dem Zustand der Festplatten.

auch mal die Eingabeaufforderung als Admin öffnen und sfc /scannow eingeben und das mal durchlaufen lassen
 
Moin,

erstmal Danke für deine Antwort.

der Zustand der Platten ist laut CrystalDiskInfo gut.

Und die Überprüfung mit sfc /scannow schließt sich direkt wieder ohne dass ich einen Einblick erhalten kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?