Suche Treiber Drucker HP Deskjet 3940 für WIN 7

New member
Hallo,
ich suche einen Treiber für den Drucker HP Deskjet 3940. Ich musste meinen WIN7-PC neu aufsetzen. Obwohl ich vor etwa 1 Jahr einen Treiber dafür im Internet bekommen hatte, kann mir jetzt selbst auf der HP-Homepage nicht geholfen werden. Hat jemand einen Tipp, wo ich den betreffenden Treiber finden kann?
Gruß
Rehtul
 
was passiert, wenn du den Drücker anschließt und Windows automatisch versucht den Drucker zu Installieren, also automatisch Treiber läd, funktioniert das?
 
Hallo,
selbständig passiert nach dem Einschalten des Druckers nichts. Auf der Installations-CD sind nur die Treiber bis einschl. XP verfügbar. Deshalb musste ich bei der letzten Installation des Druckers mir den Treiber aus dem Internet holen.

Inzwischen wird zu dieser Typenbezeichnung in der HP-Homepage bei der Suche nach einem Treiber für WIN 7 gesagt, dass HP Deskjet 3900 über keinen Treiber verfügt. Auf "Geräte und Drucker" in der Systemsteuerung habe ich nach einem Treiber gesucht. Am Ende aber eine Meldung mit dem gleichen Ergebnis.

Ich hoffe, dass noch irgenwo ein Treiber für diese Type unter WIN 7 zu finden ist. Ansonsten muss ich mir einen neuen Drucker zulegen. Die Abmessungen dieses Druckers sind für das "Wohnzimmer-Büro" äußerst günstig. In der derzeitigen Angebotspalette habe ich solch eine platzsparende und praktische Ausführung noch nicht gefunden.

Rehtul
 
Ich habe mir jetzt kurzentschlossen einen neuen Drucker (Multifunktionsgerät) gekauft. Damit ist mein Problem erledigt.
Gruß
Rehtul
 
hast aber auch drauf geachtet, das es Win10 Treiber gibt, bzw das der auch noch von Win10 unterstützt wird, sonst wirst du in ein paar Jahren oder demnächt (fals du kas kostenlose Upgrade auf Win 10 war nimmst) wieder vor dem Problem stehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?