Bluescreen im Browser

New member
Guten Tag Zusammen,
seit einger Zeit habe ich massive Probleme mit Bluescreens. Bisher ist mir dabei aufgefallen, dass sie scheinbar nur beim surfen im Internet
(sowohl Chrome als auch Internet Explorer) auftreten, während dem spielen oder arbeiten hatte ich bisher keine Probleme.
Ich habe meinen PC-bereits neu aufgesetzt und sämtliche Treiber neu installiert und aktualisiert.
Den Bluescreen habe ich mit BlueScreenView ausgelesen, und erhalte folgende Angaben (mir ist leider nicht geläufig wie Bilder hier
üblicherweise geteilt werden, ich hoffe der Link geht ok):
https://picload.org/image/rgripwil/bluescreen.png

Sowohl vor, als auch nach dem Reset blieb die Fehlermeldung gleich und nachdem ich auch nach längerem suchen keine Lösung finden
konnte, möchte ich mich nun an euch wenden.

Hier noch meine Specs:
Windows 7 (6.1) Professional 64-bit SP1
DirectX 11.0
Graka: AMD Radeon HD 7870
Mainboard: ASRock Z77 Pro3
CPU: i5 3570K

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?