8600 GTS + 20 Zoll Breitbild --> kommt das gut?

New member
Mein Cousin möchte sich einen Breitbild 20 Zöller anschaffen.

Er hat eine GeForce 8600 GTS 256MB, Dual DVI, Intel P35

Seine Frage:

Ist 1680 x 1050 gut spielbar bei den neuen Games?

Hab gerade diese Bewertung zur 8600 GTS gefunden:

bin eigentlich echt zufrieden mit dieser graka. hat aber einmal ein problem und kein bild mehr gehabt... eingeschickt und nä neue bekommen... super arbeit von digitec. zum spielen eignet sie sich. aber die neuen spiele zB. Medal of Honor Airborne, oder Bioshock hat sie mühe auf voller auflösung (1680x1050) und vollen details. sonst prima teil....



Danke euch!
 
die Karte ist nicht schlecht für Spiele. Nur für eine solche Auflösung ist sie nicht so gut. Sie hat zu wenig Power und zu wenig GRAM
 
okai danke...

zu welchem 20 Zöller soll ich ihm raten?

Demzufolge sollte er kein Breitbild nehemen..
 
kommt ne 8800GTS 640 gut mit nem 22 Zoll breitbildschirm klar? will zocken damit...
 
ich weiß, aber warum sollte ich für meien frage nen neuen thread aufmachen?
 
Achso, dann entschuldige ich mich. Ich dachte das wäre eine Antwort auf den Ursprungspost gewesen.
 
Ich kanns ja mal probieren. Ich denke schon das die damit gut klar kommt, genug Power hat die ja.
 
Die 8800GTS kommt klar, wobei bei Spielen wie Crysis ists halt recht doof wenn man dann die Auflösung runter fahren muss. (Sieht nicht immer so chic aus). Oder alternativ einfach die Grafikeinstellungen runterdrehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?