Uplay fehler MSI GT72s hängt sich auf

New member
Hallo,
Ich habe mir vor kurzen ein Notebook zugelegt um auf Reisen spielen zu können. Bis vor zwei Wochen lief alles super bis ich dann die Software
Uplay installierte. Zumintest konnte ich den Fehler endlich darauf eingrenzen da mir nach langen probieren auffiel das er nur auftritt wenn ich Uplay
gestartet habe und es im Hintergrund läuft oder ein Spiel spielte (ohne Probleme) es beendete und den Pc dann weiter benutzte.
Nun zu den Fehler. Der Pc hängt sich auf und wenn ich die Maus bewege hängt Sie und Piept dabei über die Lautsprecher.
Ich kann Ihn immer noch über die Tastatur bedienen, wenn ich ihn aber herunterfahren will funktioniert das nur soweit bis der Bildschirm schwarz wird
aber die Lüfter laufen und die Tastatur leuchtet auch noch. Ich muss ihn dann über gedrückt halten des Ausschalters abstürzen lassen danach läuft er ohne Probleme
wieder bis ich halt die liebe Software Uplay starten muss.
Deinstallieren und neu Installieren hat nichts genützt. Viel mehr Möglichkeiten kenne ich nicht. Hoffe um schnelle Antwort und schon mal vielen Dank im voraus dafür.

PC Hardware: i7-6700HQ
NVIDIA GeForce GTX 980M
16GB DDR4 2133 MHz
Windows 10
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?