Tintenstrahl- oder Laserdrucker?

New member
Hallo zusammen!

Mein alter Canon Pixma MG 2550 hat heute überraschend den Geist aufgegeben. Leider ist die Garantiezeit schon vor einiger Zeit abgelaufen. Jetzt soll ein neuer her, wobei ich nun zwischen einem neuen Tintenstrahl- oder Laserdrucke schwanke. Zu meinem Druckverhalten:

Ich drucke zu 90% nur schwarze Dokumente. Fotos u.a. drucke ich nur sehr selten aus - und wenn dann für meine Eltern. Das Druckaufkommen beträgt im Monat rund: 100, max. 150 Blatt. Als Budget möchte ich höchstens 200 Euro ausgeben. Was könnt ihr mir hier empfehlen?

Für alle, die sich ebenfalls mit dem Gedanken rumplagen. Hier gibt es ein paar sehr nützliche Informationen zu dem Thema:

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?