Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bluetooth Lautsprecher zu empfehlen?

  1. #1
    henridagi Foren-Neuling
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Bluetooth Lautsprecher zu empfehlen?


    Hi Leute,

    ich bin ganz neu hier im Forum und hab mal eine Frage. Ich reise bald nach Spanien und mache einen kleinen Roadtrip bis nach Portugal. Jetzt suche ich einen Bluetooth Lautsprecher fürs Auto und auch für den Strand. Er sollte nicht zu groß sein und auch nicht zu klein und das Wichtigste der Sound.

    Falls ihr was wisst oder empfehlen könnt, lasst es mich wissen!

    Danke und bis dann!

  2. #2
    solange Foren-Neuling
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard

    Servus!

    Dafür würden sich einige Geräte eignen, folglich kommt es auf deinen persönlichen Geschmack an. Wie viel möchtest du ausgeben und wie gut soll die Qualität sein? Ich habe dir eine Website für Lautsprecher-Testberichte herausgesucht, die du dir ansehen kannst: http://lautsprecherz.com/

    Wenn das Gerät jedoch oft im Auto zum Einsatz kommt, würde ich nebenbei nach möglichem Zubehör suchen, das eine Montage leichter macht oder den Lautsprecher besser schützt.

    Viel Spaß auf deiner Reise!

  3. #3
    Petaa Foren-Neuling
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    20
    Danksagungen
    0

    Standard

    Was magst du denn ca. ausgeben? Ich hab den Denon Envaya Mini und bin ziemlich happy damit. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her wirklich top und der Sound überdurchschnittlich gut, würde ich sagen!

  4. #4
    Avatar von Eck
    Eck Stammbesatzung
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    4.569
    Danksagungen
    188

    Standard

    in einschlägigen Foren wird regelmäßig der denon envaya und für den kleineren Geldbeutel der envaya mini empfohlen, damit solltest du nichts falsch machen

  5. #5
    Avatar von Eyetinatim
    Eyetinatim Foren-Neuling
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    Flörsheim-Dalsheim
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    2

    Standard

    Das wichtigste wäre was möchtest du Ausgeben? Ich glaube dann können wir dir auch besser weiterhelfen.

    Gruß

  6. #6
    Phildo Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    26
    Danksagungen
    1

    Standard

    Ich habe mir gestern erst die BOSE SOUNDLINK III gekauft und bin begeistert ich habe noch nie einen so guten Klang bei einer Box zum mitnehmen gesehen. 14h Akku Laufzeit und der KLANG übertrifft meiner Meinung nach so manche gute Anlagen für Zuhause. Ich bin einfach nur hin und weg von diesem Teil.

    Preis: 329,95€ (www.bose.de) (Momentan reduziert auf Amazon für 249,-€)
    Gewicht: 1360g und ist wirklich nicht all zu groß

    einfach genial ich würde dir diese empfehlen

  7. #7
    fritz recknick Foren-Neuling
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard

    Die Auswahl von geeigneten Lautsprechern gestaltet sich als sehr individuelle Angelegenheit.
    Habe auch gute erfahrungen mit Bose gemacht wie hier auch gezeigt wird.

  8. #8
    dennis19 Foren-Neuling
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Daumen hoch

    Hallo,

    ich empfehle dir die UE BOOM 2. Sie ist wasserdicht,schlagfest und bietet einen tollen Rundum-Sound 360°. Also perfekt für den Strand oder Auto.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Den Testbericht findest du hier http://bluetooth-lautsprecher-test.ch/

  9. #9
    matthiaseinself Foren-Neuling
    Registriert seit
    29.03.2017
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Finde das Marshall Kilburn Kill Killer http://bluetoothlautsprechertests.ne...-lautsprecher/ Kaum zu glauben, was die Hersteller mittlerweile aus so kleinen Boxen herausholen. Saubere Höhen, fetter Bass. Akkuladung hält eine halbe Ewigkeit. Total geil das Ding.

  10. #10
    alphabox Foren-Neuling
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Bose Soundlink ist wirklich gut, kann ich bestätigen. Allerdings eine Stange Geld, ich würde vermutlich nicht mehr so viel ausgeben.

  11. #11
    Harderlouder Foren-Neuling
    Registriert seit
    10.05.2017
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hi,

    Ich habe auch geplant einen Roadtrip runter nach Spanien zumachen, gerade wo jetzt der Sommer anfängt "freu" und habe mir dafür jetzt den JBL Charge 3 geholt. Ich war mir auch erst unsicher und bin dann bei lautsprechercheck24.de hängen geblieben. Die Seite sieht jetzt nicht toll aus hat aber gute Testberichte über verschiedene Bluetooth Lautsprecher. Kannst ja mal reingucken gibt auch noch andere Seiten wo du Infos finden kannst. Einfach mal googlen.

    Achso und Vorallem hat mich der JBL Charge 3 überzeugt, weil er auch noch Wasserfest ist. Einfach nur Genial.

  12. #12
    MusicFan89 Foren-Neuling
    Registriert seit
    13.08.2017
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich komme vielleicht etwas spät für den Urlaub, aber eventuell kann ich hier ja noch jemandem weiterhelfen.
    Also für Reisen und anderes kann ich eigentlich nur den JBL Flip 3 empfehlen. Ist meiner Meinung nach vom Sound und dem Gesamtpaket mit einer der besten Lautsprecher auf dem Markt zur Zeit. Und mit dem Design kann man definitiv auch nichts falsch machen.
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    LG

  13. #13
    johnnn97 Foren-Neuling
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hallo Leute,

    grundsätzlich spricht nichts gegen den Marshall Kilburn, ich würde aber auch noch nach anderen Lautsprechern Ausschau halten. Ich besitze selber zB. den Riva Turbo X und das ist eigentlich ein Gerät von einer unbekannteren Firma, aber die Musikqualität ist einfach der Hammer. Die Bässe sind stark und Höhen klar, würd ich definitiv weiterempfehlen. Klar ist aber auch, dass man bei so einem Gerät etwas tiefer in die Tasche greifen muss.

    Wer interessiert ist, der findet hier zB. einen Testbericht: http://bluetoothlautsprecher-test.ne...rbo-x-im-test/ oder hier: http://www.techstage.de/test/Riva-Tu...t-3678035.html

    Hoffe, ich konnte weiterhelfen. Gehe selber bald nach Kroatien auf Urlaub und der Lautsprecher kommt definitiv mit.

    Liebe Grüße

  14. #14
    dänilein Foren-Neuling
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hey,
    ich hatte ein Jahr lang den Bose Soundlink mini und fand ihn eigentlich ganz ok. Hab mir vor n paar Wochen den Beoplay A1 gekauft. Ein ausführlichen Test und Videos zu dem Lautsprecher hab ich auf einer coolen Seite gefunden : https://www.blauer-zahn.de
    Würde mich interessieren was du letztendlich nehmen wirst.
    lg

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Notebook erkennt Bluetooth Lautsprecher nicht!!!
    Von GästeFrage im Forum Consumer Electronics
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 23:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 20:37
  3. Noteboom mit Bluetooth Lautsprecher verbinden
    Von must im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 18:58
  4. Rapoo A3060 Bluetooth Lautsprecher ab sofort erhältlich
    Von Postmaster im Forum Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 11:12
  5. Bluetooth Lautsprecher
    Von DeathSoldier im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 16:14

Stichworte