Einzelne Programme werden zu klein dargestellt

New member
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Darstellung einiger Programme auf meiner Surface mit Windows 10. Zum Beispiel werden Chrome und Spotify viel zu winzig dargestellt.
Bei Chrome muss ich auf jeder Seite den Zoom auf 150% stellen, um die normale Größe zu erhalten, jedoch werden dann die Lesezeichenleiste und so
immer noch viel zu klein dargestellt. Bei Spotify muss ich gefühlt mit einer Lupe über den Bildschirm gehen, um Lieder auszuwählen.
Bei anderen Programmen wie z.B. Excel und Word tritt dieses Problem nicht auf.

Ich habe auch schon versucht die Skalierung zu ändern, was im Bezug auf die Programme keine Besserung brachte.

Bitte helft mir weiter. Vielen Dank für eure Hilfen.

Ole
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?