Window Startmenü

New member
Hallo Forum
Ich habe seit einen paar Tagen Probleme mit meinem Windows 10.
Ich kann das Startmenü nicht mehr öffnen,außerdem wird mir die Anwendung vom Explorer nicht anzeigt.Den nutze ich nicht,sondern Firefox aber der wird mir angezeigt und funktioniert.Ich habe Virenprogramm drüber laufen lassen,CC-Cleaner,ich habe die explorer.exe neu gestartet,powershell und auch den neustart mit shutdown probiert : nichts.Der Grund,warum ich jetzt schreibe ist,dass ich seit heute den Dateinordner nicht anwenden kann.Ich kann ihn öffnen,will ich eine Datei aber löschen oder auf den usb verschieben,friert er ein und zeigt mir ein : Keine rückmeldung.Frage jetzt : Wie genau habe ich den Laptop jetzt geschrottet und kann man das wieder heil kriegen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?