brauche mikro atx board - aber welches?

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mikro ATX Board für meinen TV-PC.
Bin auf folgendes Board gestoßen:
ABIT Fatal1ty F-I90HD


Es scheint ganz gut zu sein, denke ich.
Folgende Seite bestätigt mich da.


Nun die Frage an euch...was meint ihr bzw. kennt jemand Alternativen.

Voraussetzungen:

- Mein Core2Duo sollte übertaktbar sein (ausm Bios)
- sockel 775
- ich will das Ding neben dem Fernseher stehen haben
- PCI-E für meine Grafikkarte
- unter 100€

Ich denke das wars.


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das Abit nicht empfehlen, hab minimum schon von 10 defekten Boards mit durchgebrannter NB gehört.

Greif lieber zum G33M-DS2R von Gigabyte.
 
ist es auch sicher gut übertaktbar wie beim abit board was ich ansprach???

das ist wichtig, dass ich im bios übertakten kann, denn der rest ist ja genau nach meinen vorstellungen.
 
Ich frag mich allerdings, warum du einen TV-PC übertakten willst. Für TV mit Aufnahme und Wiedergabe auf/von Festplatte kannst du einen Core2Duo sogar runtertakten um ihn so leise wie möglich zu bekommen. Es sei denn, er soll gleichzeitig auch ein Zocker-PC sein.
 
RICHTIG,

an meinem LCD Fernseher will ich auch zocken.
Ich habe jetzt eigentlich schon einen guten, will aber umrüsten wegen crysis.
cpu will ich halt nicht neukaufen, deswegen ein board mitdem ich übertakten kann, weil mein aktuelles msi da einfach nicht mitmacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?