Pc Neu Aufgesetzt keine Treiber Vorhanden HILFE !

New member
Hallo Leute ,

Ich habe ein ziemliches problem .. undzwar habe ich meinen Pc neu aufgesetzt (Windows 7)
nun habe ich jedoch garkeine Treiber ins Internet kann ich auch nicht da der Netzwerkadapter nicht angezeigt ist , habe ca 8 stunden lang versuchen irgendwas zutun ... jedoch zwecklos ... dann bin ich hier gelandet und hoffe dass mir jemand helfen kann ...

Danke im Vorraus , Falls ihr noch mehr infos braucht schreibt es , ich kenne mich da nicht sehr aus was man wissen muss...

LG
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

welche Hardware hast du denn?

wenn es ein fertig PC ist, dann findest du die Treiber bei dem fertig PC Hersteller auf der Homepage passent zum PC.

ansonsten beim Board und Grafikkarten Hersteller

entweder du lädst dir die Treiber über smarphone oder ein anderen PC und kopierst sie dann auf deinen
 
Ich weiß nicht , was genau eine Hardware ist ..

Den PC hat ein Bekannter von mir selber zusammengebaut diesen kann ich aber nicht mehr Fragen ...

Das Problem sind nicht die board und Grafikkarten treiber die könnte ich mir denke ich einfach im Internet besorgen , was mir probleme bereitet ist der Netzwerkadapter da der nichtmal im Geräte Manager angezeigt wird und ich keine ahnung hab welchen Treiber ich dafür brauche ...
 
Ich weiß nicht , was genau eine Hardware ist ..
Hardware = die Teile wie Mainboard, CPU, RAM, Grafikkarte die im PC eingebaut sind

mach mal die Seitenwand des PCs auf und guck auf das Mainboard, meist steht die genaue Bezeichnung auch drauf. du kannst auch Fotos machen und zb hier hochladen und die links posten

alternativ kann man auch das Programm CPU-Z installeren, das sagt einem auch, welches Mainboard man hat.

der LAN/Netzwerkanschluss gehört zum Mainboard, die Treiber dafür findet man dann beim Mainboardhersteller.

fals du Wlan meinst, dann müsste man auf den Wlan Stick oder Karte gucken ob man da eine genaue Bezeichnug findet