2 x HD7850 oder doch R9 380x

New member
Hallo
Ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarten.
Im Moment habe ich eine Gigabyte windforce Hd7850 2gb oc.
Würde ich bei spielen wie skyrim, Ark survival evoled oder generell einen leistungsschub bemerken?
Skyrim kann ich mit mods flüssig spielen ark nur auf Medium.
Oder soll ich mir lieber eine neue R9 380x von Sapphire oder die G1 gaming von gigabyte kaufen ?

Lg Jacqueline
 
dasProblem ist der VRAM, wenn du eine weitere HD7850 dazu steckst, hast du weiterhin nur 2gb VRAM und für die meisten Games ist das mitlerweile zuwenig.

ne R9 380x oder R9 390 wäre da gleich zu deiner nochmal ne Steigerung.
bei ner R9 380 auf jedefall mit 4gb VRAM nehmen
 
Gibt es eine bestimmte die du mir empfehlen kannst ?
Ich finde die von gigabyte sehr gut leise und kühl .
Was denkt ihr ?
 
eine bestimmte empfehlen kann ich dir nicht, von der Leistung her sind die ja alle ungefähr gleich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?