FPS Drops in allen Spielen

New member
Hallo,
Ich habe seit mehreren Monaten heftige fps einbrüche bei allen Spielen. Dabei ist es egal ob es ein altes oder neues Spiel ist.

Ich habe den Pc mehrfach neu aufgesetzt, mit dem Programm "Burnin Test" mein System überprüft und dabei wurde lediglich festgestellt,dass mein Optisches Laufwerk fehler hat.

Meine Frage ist jetzt ob die FPS drops an dem Laufwerk liegen können. Ich habe vom System und den Testergbnissen Screenshots gemacht,
weiß aber nicht wie ich sie hier Anzeigen kann.

Für etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar.

-Dennis
 
Melde dich mal an und poste dein Hardware, denn wir haben ja keine Glaskugel hier rum stehen. :)


bitter bitte zb hier hochladen und die links dazu posten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?