PC stürzt ständig ohne Bluescreen ab.

New member
Hallo zusammen!

Mein ca 3 Jahre alter PC stürzt seit einer Weile immer wieder ab. Es gibt keinen Bluescreen oder sonst überhaupt eine Fehlermeldung. Er ist einfach plötzlich aus und startet sofort neu.
Manchmal läuft er stundenlang und manchmal stürzt er bereits 1 Sekunde, nachdem ich auf den Anschaltknopf gedrückt habe, ab.
Ich habe bereits geprüft, ob er zu warm läuft, was nicht der Fall ist. Ich habe ihn vorsichtig gesäubert, eine neue Festplatte ausprobiert, geguckt ob sich BIOS zurückgesetzt hat oder dort sonst irgendwas falsch läuft.
Außerdem habe ich ihn neu aufgesetzt. Kein Erfolg. Heute habe ich allerdings bemerkt, dass bei den Systeminformationen in der Systemsteuerung steht, dass RAM und Prozessor nicht verfügbar sind.
Ich bin so langsam am verzweifeln.. Ich hoffe irgendjemand hier kann mir irgendwie helfen.
 
Welche Hardware hast du denn genau?
Wie warm wird denn CPU und Grafikkarte?

Wenn zwei RAM Riegel verbaut sind, jeweils einen mal ausbauen und die einzeln testen.
Und ein Screenshot von dem Fehler in der Systemsteuerung wäre auch noch gut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?