Webhoster

New member
Ich bin gerade dabei mir einen Webhoster zu suchen, der eine gute Konfiguration für WordPress hat. Da findet man ja jede Menge Angebote, aber ich hätte gerne etwas wo man auch einen guten Support hat. Was empfehlt ihr mir da?
 
Ich würde dir grundsätzlich All-inkl empfehlen. Der Support antwortet in der Regel innerhalb von 10 Minuten. Die Leistung ist sehr gut, da nur wenige Kunden auf den einzelnen Servern zugelassen werden. Anders als bei den großen Hostern wie Alfahosting etc.

Wenn du dir trotzdem mal noch andere Angebote anschauen willst kannst du dich hier informieren. Da findest du sicher noch ein paar gute Infos:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
96

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?