PC gegen Zugriff schützen

New member
Hallo , ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
Meine Freundin hat einen PC mit Win XP.
Wenn sie an den Wochenenden bei mir ist geht ihr Mitbewohner ständig an ihren PC obwohl sie es ihm ausdrücklich untersagt hat.
Er leugnet es zwar aber durch Cookies und dergleichen kann sie ganz sicher sehen das er mal wieder an ihrem Rechner war.
Meine Frage wäre nun , Gibt es eine Möglichkeit den Zugriff auf den PC gänzlich zu verhindern ?
Ich meine so verhindern das der PC erst gar kein Windows läd.
Selbst wenn sie ein Administratorkennwort einsetzt bekommt er irgendwie Zugriff auf den Rechner.

Für eure Hilfe bin ich schon jetzt sehr Dankbar.
Lieben Gruß
Dobby
 
XP solllte man mitlerweile eigentlich nicht mehr verwenden, aber naja.

ein Passwort unter Windows hat sie aber vergeben für den Admin Account?

-man könnte die Festplatte verschlüsseln, damit man nur mit nem Kennwort drauf zugreifen kann.
-oder man baut einfach die Festplatte aus und nimmt sie immer mit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?