Ist dieser Gaming PC gut?

New member
Hallo!
Ich bin hier als Gast im Forum gelandet und es tut mir Leid, wenn diese Frage in der falschen Kategorie ist...

Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt. Nun ich denke dass paar Komponenten nicht so gut sind.
Könnt ihr mich beraten?

Link zum PC:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/551dd2221152cb757d617ebc7fdf90a1169c61d4375bfd22931




Kurze Info was ich mit dem PC machen will:
GTA 5
Rocket League
CS GO
Minecraft
Dying Light
Dying Light The Following
ARK Survival Evolved

....zocken und für YouTube aufnehmen!



Danke!
 
sieht jetzt nicht so schlecht aus, kann man so machen

beim netzteil würde ich davon die 550W Variante nehmen, so hat man Platz für ne stärkere Grafikkarte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?