Bild von PC auf Fernseher

New member
Also ich hab MSI Radeon 1950 XTX grafikkarte 512 MB und würde gerne auf meinem Fernseher videos, die auf meinem pc sind, ansehen......
die grafikkarte hat einen "video" ausgang.... zumindest steht da "video" mal dran.... und der PC liegt "ungelegen" zu meinem bett also kann ich nich direkt von meinem bett auf den monitor schauen....... der fernseher is genau gegen über von meinem bett......

jetz meine frage...... wie mach ich das, dass ich auf dem Fernseher seh, was ich aufm PC mache?
also was für ein Kabel brauch ich dafür? ich hab sowas noch nie gemacht und kenne mich daher nicht so gut aus.

Freundliche grüße

bLaDi
 
dafür brauchst du ein Svideo kabel, aber zu mehr als zum folme schauen kannst das net verwenden weil die Auflösung vom TV zu klein ist als das du da auch irgendetwas lesen kannst
 
ja ist das bild dann komplett ausgefüllt.....? also vom fernseher..... und kann man vom PC die einstellung desfernseher net beeinflussen?
 
klar, du kannst die Auflösung runterschrauben, wenn du dir den desktop mal auf einen Röhrenbildschirm anschaust (bei z.b. 1280*1024) dann bekommste schon augenkrebs, sprich du kannst nichtmal lesen, was bei dem Symbol Arbeitsplatz überhaupt steht :coolblue:​
 
also ich hab festgestellt, die graka hat kein S-Video ausgang
der Ausgang sieht so aus wie auf dem foto......

at4nx4sts6lif9rzy.jpg

was ist das nun für einer?
 
Das ist schon so eingang/ausgang. Da müsste bei der Graka eine Kabelpeitsche dabeigewesen sein. Dort kannst du dann das Svideo kabel einstecken.

Greetz GHad
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?