Laptop Probleme/wohin mit dem Thread? :D

New member
Hey Leute,
Blue hier mit nem saftigen problem.. heute meinen laptop hochgefahren und das hier kam
14596297899051324684272.jpg
Jemand eine lösung? Direkt nach dem hochfahren + windows beepen..
Danke schonmal für eure hilfe :)
 
da du keinerlei infos über das laptop gegeben hast ,kannst du diese frage nur selber beantworten.
was für läppi, wie alt?
grafikchip tauschen lohnt eigentlich nur im gewährleistungs- und garantiefall, und wenns ein teures gerät ist.
falls es das display ist könnte man das selber tauschen, sofern man das passende zue inem vernünftigen preis bekommt.
 
Da ich ein dummer leie bin und mal so keine Ahnung von dem Zeug habe kann ich keine Informationen dazu geben.. Nen asus , letztes Jahr rausgekommen
Sorry :D
 
dann schau auf den boden des gerätes, da steht alles, oder auf den verpackungskarton.
etwas eigenintiative ist auf jeden fall gefragt.
 
letztes Jahr gekauft, dan hast du ja noch Gewärleistungsansprücke, also ab zurück zum Händler.

hast du ein anderen Monitor da wo du den Latop mal anschlißenen kannt? oder bei nem Bekannten?
oder am TV, der laptop dürfte ja bestimmt ein HDMI Anschluss besitzen.

so könnte man testen ob der Bildschirm im arsch ist oder der Grafikchip.

und du musst doch wissen welchen Laptop du gekauft hast? en genaues Modell wäre gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?