Downloadgeschwindigkeit zu niedrig jedoch hoher Upload

New member
Hi also ich habe heute einen neuen Pc bekommen ihn direkt angeschlossen, da kein wlan adapter eingebaut war hab ich einen usb wlan adapter angeschlossen mit 300mb/s laut amazon.
Ich habe mehrmals Speedtests gemacht auch mit einem anderen Wlan adapter und bin auf ca 8.000 kbit/s download gekommen und habe einen upload von 4.000kbit/s. Ich habe mit meinem Leptop einen Speedtest gemacht
dort hatte ich einen Download von 58.000 kbt/s und einen download von ebenfalls 4.000 kbit/s.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen.
Danke im vorraus!
 
welcher Wlan Adapter genau?
welches Betriebssystem?
wie weit bist du vom Router weg? sind Wände dazwischen?
wiviel Empfangsbalken hast du?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?