Gaming Maus Kaufberatung

New member
Ich hätte gerne mal ein paar kurze Antworten zum Thema Gaming Maus. Ich habe gesehen, dass es unterschiedliche Technologien (LED usw.) gibt und Sachen mit der Ergonomie usw. Jetzt blicke ich nicht ganz durch. Was sind die wirklich wichtigen Dinge auf die es ankommt?
 
Ich kann dir grundsätzlich auf jeden Fall mal empfehlen eine Maus mit Kabel zu kaufen. Da ist die Reaktion besser und zuverlässiger. Ansonsten kommt es drauf an was zu zockst. Ist eine sensible Reaktion besser. Das ist auch ein bisschen eine Typfrage. Gute Ratschläge zu den einzelnen Punkten kannst du zum Beispiel nachlesen.

Wenn du noch ein paar mehr Details schreibst gebe ich dir gerne auch einen konkreten Tipp. ;)
 
Zum Link: Nichts gegen Razer aber die Dauer dieser Maeuse sprechen leider nicht dafuer. Ob die Darthadder oder Imperator - die Tasten(links) geben nach ueber einem Jahr nach. Es handelt sich nicht um ein Einzelfall. Das gleiche auch bei den Tastaturen - geschweige Headset. Absoluter Gamerschrott Marketing Profiteure - wenn die Firma Essen herstellen wuerde, muessten wir um unser Leben bangen;)

Grosse Klickdauer haben die Logitech oder die guten Zowie's. Vom Rest habe ich keine persoehnliche Erfahrung. Bei den Sensor's hat Zowie immer die Nase vorn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?