Black Screen - Lüfter dreht

New member
Mein PC (AM2-Board) startet nicht mehr. Der Lüfter dreht aber Bildschirm bleibt schwarz.
Das Problem hat sich aber schon seit Längerem angekündigt. Nach dem Hochfahren blieb der Monitor längere Zeit Schwarz bis das Bild kam.
Vor kurzem ist er hochgefahren und dann mitten im Arbeitsprozess der Black Screen (dauerhaft)
Jetzt zeigt sich das Bios nur noch bei jedem ca. 10. Startversuch mit irgendeiner Biosmeldung. Sinngemäss: Das der Computer nicht hochgefahren werden konnte, ich solle die Einstellungen korrigieren. Das hatte ich auch schon mal gemacht als ich noch ins BIOS kam, und zwar die Default Werde übernommen. Jetzt komme ich auch nicht mehr ins BIOS.
Ich denke am RAM liegts nicht habe 2 Riegel je 1GB. Ich habe die Position gewechselt und beide Riegel einzeln an unterschiedlichen Positionen getestet. Keine Besserung. Wenn ich den Monitor während des Blackscreen abziehe macht er seinen Selbsttest tadellos.
Hat jemand eine Idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
401

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?