Kaufberatung Mikrofon (Für schlechte Bedingungen :D)

Hi Leute,

ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar hab ich das Problem das meine mechanische Tastatur so laut ist das ich allen Leuten in Ts damit auf den Sack gegangen bin, außerdem mach ich selber noch Videos welche durch die Tastatur versaut werden.
Aus diesem Grund benutze ich momentan das Shure PGA58-XLR als Mikrofon(Richtcharakteristik: Niere) an meinem Rechner was sehr sperrig ist liegt halt auch daran das es eigentlich nicht für diesen Zweck gedacht ist. Was mich aber mehr Stört ist das die Lautstärke meiner Stimme sehr stark schwankt, je nachdem wie weit ich mich von dem Mikro entfernt befinde, handelt sich um cm die einen unterschied machen.
Also suche ich nach einem Mikrofon(notfalls auch ein Headset) welches gerichtet ist oder nicht die Tastatur mit wahrnimmt oder einer Möglichkeit mein jetziges Mikrofon zu verstärken und ein wenig diese Schwankungen auszugleichen.
Ich bin auch schon selber am gucken aber über ein paar Ideen von euch wäre ich sehr dankbar !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?