Alles unter 60fps laggt

New member
Ich habe festgestellt das alle Spiele unter 60 fps anfangen zu laggen. Obwohl ich find das mein Pc das schaffen sollte. Selbst die empfohlenen settings von Nvidia geforce funktionieren nicht. Ich habe mal versucht meinen vsync zu halbieren also 30fps und das geht überhaupt nich. Es laggt als hättest du gefühlte 13 fps oder so.

Hardware

gtx 780
i7-4790 3.60GHz
8gb Ram
650 w Netzteil
win 10

ps. mein Pc wird beim spielen auch 65-73 grad heiß.
 
mein Pc wird beim spielen auch 65-73 grad heiß.
Was wird da so warm, CPU, Grafikkarte oder das Board? Für die Grafikkarte sind 73Grad völlig bedenken und problemlos, für die CPU und/oder das Board jedoch schon zu viel.
Im übrigen würde ich das Vsync immer deaktivieren. Gibt einige Games die damit Probleme haben.
Nur bei Games mit hohen FPS Schwankungen macht das Vsync wirklich Sinn um die FPS relativ stabiel zu halten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?