Windows 10 - Update hängt

New member
Hallo zusammen!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Windows hat um 13:20 automatisch ein Update auf meinem Laptop gestartet. Dieses Update hängt leider mittlerweile seit mehr als einer Stunde bei 86%. Ich habe leider keine Ahnung um was für ein Update es sich handelt. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich hier vorgehen soll? Einfach neu starten?


Danke schonmal vorab,

Liebe Grüße, Thomas
 
Einfach noch bissel warten, es zählt nicht die große Prozent Anzeige, sondern die kleine unten am Rand. Solang die immer langsam weiter geht ist alles okay.

Die große ist eher nur für den gesamt Fortschritt da.

Jenachdem wie schnell oder langsam der Laptop ist kann das halt ne ganz weile dauern. Also einfach Strom drann hängen und laufen lassen, auch wenn es paar Std dauert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?